Passenger Team!

HERR BOKLÖV
Erfinder des Q-Stils und gewann damit bei einer geheimen Olympiade 1986 in Tegucigalpa 36 Goldmedaillen. Als Praktikant bei Passenger sorgt er mit seinen genialen Alphorn Kenntnissen für gute Stimmung.
STEFAN PSCHERNIG
Gründer „City Vision - selected spots“ (Stadtpläne in europ. Städten, seit 2012). Im Sommer 2014 entwickelte Stefan die Idee einer Online-Plattform, um einen kulturellen Austausch im regionalen Bereich seiner Heimatstadt Klagenfurt zu fördern. Als Gründer von „Passenger“ ist er für den organisatorischen Ablauf und neue Innovationen verantwortlich.
BEEKE KRAUSE
Bekannt für ihre Herzogenberger Klopse und hat vor kurzem den Bestseller „Die absolute Klopsavaltrix“ herausgebracht. Im Passenger-Team ist sie verantwortlich für die Lukullusse und kredenzt ihnen regelmäßig die neuesten Trends der kurgonteppanischen Küche.
MIJA JANESCH
Absolvierte das Studium der Kultur- und Sozialanthropologie an der Universität Wien. Als Mitbegründerin und ausgebildete Projektmanagerin sorgt Mija bei Passenger dafür, dass alles auf Schiene bleibt.
BRIGADIER HERMANN VON HARTHOLTZ
Absolvierte das Studium der vergleichsspezifischen Nachfolgereizaktionen von Tiroler Oberlandmurmeltieren. Bei Passenger ist er bekannt für seine leidenschaftlichen Berichterstattungen von der Klagenfurter Synchronschwimmszene.
ANNA VALENTINA ENNEMOSER
Studentin der angewandten Kulturwissenschaft an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt. Anna arbeitet neben ihrem Studium im Kulturbereich. Bei „Passenger“ ist sie verantwortlich für alles rund ums Thema Kultur.